• Jobs Job bei Meng GmbH

Objektberater (m/w)

Meng GmbH

Großraum Frankfurt/Hessen

Großraum Frankfurt/Hessen

Objektberater (m/w) Meng GmbH Großraum Frankfurt/Hessen Außendienstvertrieb, Planung und Gestaltung unserer Leit- und Orientierungssysteme.

Informationstechnik Gmbh Gehört Zu Den Führenden Leitsystemspezialisten Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Vertriebsstarken Objektberater (m/w) Im Großraum Frankfurt/hessen Aufgaben Außendienstvertrieb Planung Und Gestaltung Unserer Leit- Und Orientierungssysteme Anforderungen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie: Architekt Innenarchitekt Grafiker Werbetechniker Oder Mediengestalter Sind Bzw über Einen Technischen Hintergrund Verfügen Und Kundenspezifische Problemlösungen Erarbeiten Können Kaufmännisches Basiswissen Und Ein Gespür Für Designorientierte Produkte Haben Eigenverantwortlich Und Engagiert Endkunden Und Wiederverkäufer Betreuen Wir Bieten Ihnen: Einen Ausbaufähigen Kundenstamm Mit Attraktiven Referenzen Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Von Der Akquisition über Die Projektierung Und Ausarbeitung Bis Zur Abnahme Modernes Unternehmensumfeld Flache Hierarchie Erfolgsorientierte Entlohnung Firmenwagen Mit Privater Nutzung Infos Unter: Wwwde/unternehmen/karriere Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Herr Rainer Gerne Zur Verfügung: Tel 0 67 82 99 41- 0 Informationstechnik Gmbh Am Bahnhof 8 55765 Birkenfeld Info@de Wwwde Objektberater (m/w) Außendienstvertrieb Planung Und Gestaltung Unserer Leit- Und Orientierungssysteme Großraum Frankfurt/Hessen

Objektberater (m/w)
   Meng GmbH (Großraum Frankfurt/Hessen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst
   Informationstechnik Meng GmbH (55765 Birkenfeld)

Salesforce Product Strategist
   IDnow GmbH (Wedding)

Security Operator (m/w/d)
   DIS AG (Köln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Bereich Fahrradverkauf
   skixbike - FRK Trading GmbH (Winterberg)